Samstag, 29. September 2012

Spinning Around / Überlegungen zum Wintermantel

Spinning Around heißt dieser Cordrock aus der letzten Ottobre. Relativ schlicht aus blauem Cord vom Stoffmarkt, grüne Ziernähte und ein klitzekleiner Bänderrest vorn. Der Fleecepulli wurde schon vor dem Entstehen meines Blogs mit einem Rentier (ich glalube aus der Burda) gepimpt.



Außerdem sind gestern traumhafte Wintermantelschnitte mit der neuen La mia Boutique eingetroffen. Soll ich mich hinsichtlich des Schnittes für das Sew Along nochmal umentscheiden - oder gar einen zweiten Kurzmantel nähen (morgen ist bei uns Stoffmarkt!)? Vor allem das weiße Modell gefällt mir sehr gut. Andererseits ist es dem ausgewählten Schnitt sehr ähnlich .... hmmm.

Sonnige Herbstgrüße, Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen