Mittwoch, 13. Juli 2016

Taffy Bluse von Colette

Ich versuche ja immer mal wieder Neues auszuprobieren und dabei auch Neues  zu lernen. Ganz oft -  wie leider auch hier  -  kommen dabei Kleidungsstücke raus, die mir nicht 100 % zusagen und die ich dann auch selten trage. Die Taffy Bluse ist so ein Stück: schon vor mehr als zwei Wochen fertig gestellt und noch nie gesehen, nun immerhin verbloggt.

Die Viscose gab es im Sale bei Karstadt, mir bleibt noch 1 m übrig, weil ich den Ballen leer kaufen musste. Im Nachhinein hätte ich vielleicht doch besser ein Kleid genäht, aber aus dem Colette Buch sprechen mich weder Licorice noch Truffle an und bei meinen ganzen La Mia Boutique scheitere ich immer wieder an der Anleitung und pfriemele dann etwas zurecht. Mein Hang zur Perfektion ist mit dem Fortschreiten der Nähkünste doch gestiegen.

Hier also Taffy, in der Collage der Rock, aus dessen Stoffresten ich das Schrägband  gemacht habe, und unten noch ein geändertes altes Hemd. Liebe Grüße, Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen